Skip to content

Dr. med. Thomas Scholz

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Spezialist Nasenkorrektur und Bauchstraffung

Dr. Scholz, Plastischer Chirurg aus Südkalifornien, hat ein besonderes Interesse an ganzheitlichen Behandlungsansätzen sowie hochqualitativen und individuell zusammengestellte Therapieformen für seine Patienten.

Während der Ausbildung und Tätigkeit in den USA wurden viele Erfahrungen moderner Methoden der ästhetischen und plastischen Chirurgie gesammelt.

Dr. Scholz operiert ausschließlich in renommierten Kliniken, daher sind wir sehr froh, dass er den Weg zu uns ins Ästhetik Team gefunden hat. Dadurch ist er sehr erfahren und ein absoluter Spezialist im Bereich der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie. Mittlerweile wurden von Ihm eigene Techniken und Behandlungsansätze entwickelt, welche wunderbare Ergebnisse erzielen und regelmäßig beste Bewertungen bei seinen Patienten erreichen.

Dr. Scholz hat in Mainz, Deutschland, Humanmedizin studiert. Er hat seine allgemein chirurgische Ausbildung am Universitätsspital in Zürich, Schweiz, erhalten und hat sich anschließend für drei Jahre Vollzeit als Direktor des Forschungsinstituts und Zentrums für Tissue Engineering und Regenerative Medizin auf Grundlagenforschung konzentriert.

Er hat seine Forschungsergebnisse zusammen mit weltbekannten Forschern im Bereich der Nervenregeneration, Stammzelltechnologie, Mikrochirurgie, Brust Wiederherstellung, Patienten Sicherheit und Qualität, sowie Body Contouring unter vielen anderen veröffentlicht.

Dr. med. Thomas Scholz

Anschließend absolvierte Dr. Scholz das sehr prestigeträchtige, sechs Jahre lange Ausbildungsprogramm für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie an der University of California Irvine in Kalifornien.

Diese besondere Form der Ausbildung stand nur 38 Bewerbern in der gesamten USA zur Verfügung und nur zwei davon waren für Nichtamerikaner vorgesehen.

  • Staatsangehörigkeit: Deutsch

  • Studium: Humanmedizin in Mainz 

  • Ausbildung: Universitätsspital Zürich, langjährige Tätigkeiten in der Schweiz
  • Schwerpunkte: Nasenkorrektur, Brustoperationen, Spezialist Bauchdeckenstraffungen, Fettabsaugungen

Patientenstimmen,
was unsere Kunden zu uns sagen

Logo Ästhetik Team Nürnberg
Ästhetik-Team Nürnberg
Kilianstraße 117 a
90425 Nürnberg
(gegenüber TeVi)
Tel: 0911 / 937819 – 0
Fax: 0911 / 937819 – 20
Ästhetik-Team Nürnberg
Kilianstraße 117
90425 Nürnberg
Tel: 0911 / 937819 - 0
Ästhetik-Team Nürnberg
Kilianstraße 117
90425 Nürnberg
Tel: 0911 / 937819 - 0
whatsapp-3