Skip to content

Dr. med. Christoph Kanes

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie 

Dr. Christoph Kanes ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Nach leitender Tätigkeit als Oberarzt und Führungspositionen in renommierten Kliniken im gesamten Bundesgebiet hat sich Dr Kanes auf dem Gebiet der Ästhetik spezialisiert. Nach zuletzt mehrjähriger Tätigkeit in einer Düsseldorfer Privatklinik und mehr als zehntausend erfolgreichen Eingriffen hat er nun auch den Weg zum Ästhetik Team Nürnberg gefunden. 

Als erfahrener Chirurg ist er bekannt für hervorragende chirurgische Techniken und ein einfühlsames Vorgehen gegenüber seinen Patientinnen. Er legt großen Wert auf eine umfassende Beratung, bei der er alle Aspekte des geplanten Eingriffs ausführlich bespricht und auf mögliche Risiken hinweist. 

Durch seine kontinuierliche Weiterbildung und den Einsatz modernster Techniken und Technologien bleibe ich stets auf dem neuesten Stand der medizinischen Entwicklungen. Er ist Mitglied renommierter Fachgesellschaften und nimmt regelmäßig an nationalen und internationalen Kongressen teil.

Wenn Sie nach einem erfahrenen und einfühlsamen Chirurgen für ästhetische Eingriffe suchen, freuen wir uns, wenn wir mit Ihnen einen persönlichen Beratungstermin vereinbaren dürfen.

Dr. Kanes
  • Staatsangehörigkeit: deutsch 
  • Studium: 2003 Abschluss des Studiums der Humanmedizin an der Universität Homburg und Beginn der Facharztausbildung sowie Aufnahme der Tätigkeit als Assistenzarzt in München 
  • Facharzt: 2008 Promotion und Tätigkeit in der Abteilung Plastische und Ästhetische Chirurgie Evangelisches Krankenhaus Göttingen-Weende
  • Oberarzttätigkeiten: 2011 bis 2014 Oberarzt Berufsgenosschenschaftliche Unfallklinik Boberg/Hamburg, sowie Oberarzt Plastisch-Rekonstruktiv, Ästhetische Chirurgie im Klinikum Kassel  
  • Mitgliedschaften: DEUTSCHE GESELLSCHAFT DER PLASTISCHEN, REKONSTRUKTIVEN UND ÄSTHETISCHEN CHIRURGEN (DGPRÄC), THE INTERNATIONAL SOCIETY OF PLASTIC SURGERY (ISAPS)
  • Schwerpunkte: Brustchirurgie: Brustvergrößerung, Brustverkleinerung, Implantatwechsel, Bruststraffung, Fettabsaugung, Body Contouring, Bauchstraffungen, Mommy Makeover; Lidstraffungen.  

Patientenstimmen,
was unsere Kunden zu uns sagen

Logo Ästhetik Team Nürnberg
Ästhetik-Team Nürnberg
Kilianstraße 117 a
90425 Nürnberg
(gegenüber TeVi)
Tel: 0911 / 937819 – 0
Fax: 0911 / 937819 – 20
Ästhetik-Team Nürnberg
Kilianstraße 117
90425 Nürnberg
Tel: 0911 / 937819 - 0
Ästhetik-Team Nürnberg
Kilianstraße 117
90425 Nürnberg
Tel: 0911 / 937819 - 0
whatsapp-3