Partner

Jameda

Jameda ist mittlerweile die größte und bekannteste Plattform für Arztempfehlungen im Internet. 2007 wurde die Plattform gegründet und bis heute nutzen monatlich über 5 Mio. Patienten die Plattform, um Ärzte zu finden und zu diesen bereits erste Einblicke zu gewinnen.
Auch wir vom Ästhetik-Team Nürnberg sind mittlerweile Partner der Bewertungsplattform, da es für uns wichtig ist, dass bereits operierte Patienten/-innen ihre Meinung mit anderen Interessierten teilen können. So sind wir gewollt transparent für unsere Patienten mit unseren Leistungen und freuen uns jetzt schon sehr, über die bisher sehr guten und lieben Bewertungen

Folgekostenversicherung – MIT SICHERHEIT SCHÖN!
medassure ist die neue Versicherung zum Schutz vor Folgekosten, die aufgrund von Komplikationen nach einer kosmetischen und medizinisch nicht indizierten Operation, wie z.B. einer Schönheitsoperation oder einem plastisch ästhetischen Eingriff entstehen können.

docinsider

Docinsider ist ebenso wie Jameda eine Arztbewertungsplattform im Online-Bereich. Ziel ist es, dass Patienten und Behandler besser zueinander finden. Zudem solll das Thema „Medizin“ für alle einfacher und transparenter sein. Zusätzlich erhielt Docinsider für seine Leistungen verschiedene Wirtschafts- Internet- und Gesundheitspreise.
Auch hier sind wir mit unseren Angeboten im Bereich der Schönheitschirurgie mit unseren Ärzten vertreten. Docinsider ist seit vielen Jahren auf unserer Klinikhomepage zu finden und ein fester Bestandteil bei unserem Internetauftritt. Wir freuen uns darüber, dass unsere Patienten uns durchweg sehr gut bewerten.

Estheticon

Estheticon ist unsere dritte Plattform für Bewertungen im Internet. Die Onlineplattform hat ihren Sitz in Prag und besteht mittlerweile aus einem Team mit über 20 Angestellten. Vor allem in Deutschland ist die Vielzahl der Ärzte ebenfalls vertreten. Diese Tatsache hat einen einfachen Grund: Estheticon bietet eine Spezialisierung in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie. Der Patient kann sich zum Thema Schönheitsoperationen komplett informieren und den passenden Arzt finden. In Diskussionen kann mit anderen Personen offen über Ergebnisse oder Möglichkeiten in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie gesprochen werden.
Das Konzept von Estheticon hat uns angesprochen und zu einer Partnerschaft geführt. Der Patient kann sogar vorher/nachher Bilder veröffentlichen. Dies bietet einen großen Vorteil gegenüber anderen Plattformen.